Wenn Kunden den Kontakt zu Unternehmen suchen, sei es auf Marketing- oder Kundenservice-Ebene, dann ist eine lückenlose 1zu1-Kommunikation der Königsweg. Daran ist vorerst nicht ...
Es ist kein Geheimnis, dass die Website ein wichtiger Faktor für den Erfolg im Inbound Marketing ist. Erst die Kombination aus Design und Inbound Marketing sorgt nämlich dafür, ...
E-Mail Marketing ist als Teilstrategie im modernen Online-Marketing und insbesondere im Inbound Marketing einfach nicht wegzudenken. Auf digitalem Weg werden Kundenkontakte gepf ...
Die INBOUND ist DAS Event für alle digitalen Marketer, die mit Inbound Marketing Leads generieren. Sie findet einmal pro Jahr in Boston statt. Klarer Fall, dass sich Mark als Hu ...
Einkaufsprozesse im b2b Bereich sind lange Zeit einem bestimmten Muster gefolgt. Dabei stand oft der persönliche Kontakt im Vordergrund – und damit Messen, Kaltakquise und analo ...
Ein neues Buzzword erobert die b2b Branche! Leadgenerierung b2b. Leads, also qualifizierte Kontakte, die sich bestenfalls zu Kunden weiterentwickeln lassen, werden heutzutage üb ...
Viele Unternehmen, die an einer Zusammenarbeit mit einer Inbound Marketing Agentur wie Mark Lotse interessiert sind, fragen sich, wie das denn eigentlich so abläuft. Wie bauen U ...
Inbound Marketing ist die Zukunft – denn längst geht es im world wide web nicht mehr darum, Kunden zu finden, sondern von ihnen gefunden zu werden. Das kann beispielsweise durch ...
Durch die Digitalisierung der Geschäftswelt entstehen Bit für Bit Veränderungen in unzähligen Bereichen und bieten dabei auch Chancen und neue Möglichkeiten. Auch im B2B Vertrie ...
Inbound Marketing ist das Marketing der Neuzeit. Durch die immer neuen Möglichkeiten, die die Digitalisierung mit sich bringt, entdecken mehr und mehr B2B-Unternehmen die aussic ...
Digitalisierung im Vertrieb ist notwendig. Auch in traditionellen Branchen. Aber der Weg dahin ist mit Kosten verbunden. Und zwar nicht nur in Zahlen gemessen! Sie hat Auswirkun ...
Keine Frage: In Zeiten der Digitalisierung hat mittlerweile fast jedes Unternehmen eine eigene Website. Dennoch haben die meisten sie noch nicht für die Leadgenerierung optimier ...