Du möchtest neue Wege gehen und im digitalen Zeitalter erfolgreich verkaufen? Dann solltest du dich mit Social Selling beschäftigen! In einer Zeit, in der soziale Medien unseren ...
Du willst deine Kunden genau dort abholen, wo sie sich gerade befinden? Ihnen genau zur richtigen Zeit die richtige Botschaft vermitteln, um nicht nur das Interesse an deinem Pr ...
Die Kundenzufriedenheit ist ein entscheidender Erfolgsfaktor für jedes Unternehmen. Um die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden besser zu verstehen, setzen immer mehr Marketer ...
Jeder von euch kennt ihn, den obligatorischen Cookie-Hinweis beim erstmaligen Aufruf einer Website. Dieser Textbanner dient dazu, die Zustimmung zum Sammeln und Verarbeiten von ...
Wie komme ich als b2b Unternehmen zum digitalen Marketing und Vertrieb? Und zwar möglichst schnell?! Das ist die Frage der Stunde. In unserem letzten Artikel ging es um den alle ...
Wie immer? Wie immer! - So oder ähnlich verläuft oft die Kommunikation mit dem Stammkneipen-Wirt. Was hier fast ohne Worte funktioniert, könnt ihr mittlerweile auch auf eurer We ...
So ein b2b Website Relaunch kann ganz schön kostspielig werden - aber mit welchen Kosten für die neue Website müsst ihr tatsächlich rechnen? Wir haben für euch aufgeschlüsselt, ...
E-Mails sind aus dem Online Marketing nicht mehr wegzudenken - es gilt: das Potenzial voll ausschöpfen! Dabei ist es wichtig, sich erst mal selbst einzuordnen. Wo liegen die eig ...
Website Projekte sind meist langwierig und beinhalten viele Iterationen, bis auch jeder im Unternehmen abgeholt ist. Mit dem Launch der Seite kommt die große Erleichterung: Endl ...
Eine neue Website muss her? Dann lest unbedingt weiter! Denn oft bringt das Thema Website Relaunch mehr Themen und Herausforderungen mit sich, als man als Website Relaunch Neuli ...
Heutzutage ist es für ein Unternehmen fast schon Pflicht, eine gute Onlinepräsenz zu haben - dazu gehört auch eine erfolgreiche Website, durch die ihr viele Leads generiert und ...
Nachdem mit der neuen EU-Verordnung bereits öffentliche Einrichtungen dazu verpflichtet sind, ihre Onlinemedien zugänglicher zu gestalten, etwa mit barrierefreien Videos, ist es ...