Zeit ist Geld! Dieser Spruch gilt im digitalen Zeitalter mehr denn je: Häufig ist Zeit ist für viele Kunden im B2B ein kritischer Faktor. Deshalb gilt es für dich, die Interakti ...
Wir kennen es doch alle: Niemand liest mehr freiwillig Texte, die sich über mehrere Zeilen erstrecken, geschweige denn die ganze Bedienungsanleitung. Das stellt Unternehmen vor ...
Letzte Aktualisierung: 24. Oktober 2024 In unserer digitalisierten Welt gehören Videos zu den beliebtesten Medien überhaupt. Bild und Ton haben trockene Texte längst ersetzt und ...
Videomarketing ist nicht mehr nur ein Trend – es ist die Hauptattraktion in der Show des Content Marketings. Doch wie navigiere ich durch den dichten Nebel von Likes, Views und ...
Seit dem Inkrafttreten der DSGVO im Jahr 2018 hat sich im B2B-Marketing so einiges geändert. Der Umgang mit persönlichen Daten ist jetzt nicht mehr nur ein „Nice-to-have“, sonde ...
1. Das Helpful-Content Update: Seit 2022 ein wichtiges Thema bei Google sind die Helpful Content Updates. Ihr Sinn? Inhalte, mit denen die Nutzer:innen zufrieden sind, stärker z ...
Die Customer Journey - Mehr als eine Reise Eine gut definierte Customer Journey ist mehr als nur eine Reise, sie ist das Rückgrad jeder erfolgreichen Marketingstrategie. Denn au ...
In der heutigen digitalen Ära spielt Videomarketing eine immer entscheidendere Rolle bei der Kommunikation von Botschaften, dem Aufbau einer Marke und der Interaktion mit deiner ...
Du möchtest neue Wege gehen und im digitalen Zeitalter erfolgreich verkaufen? Dann solltest du dich mit Social Selling beschäftigen! In einer Zeit, in der soziale Medien unseren ...
Du willst deine Kunden genau dort abholen, wo sie sich gerade befinden? Ihnen genau zur richtigen Zeit die richtige Botschaft vermitteln, um nicht nur das Interesse an deinem Pr ...
Die Kundenzufriedenheit ist ein entscheidender Erfolgsfaktor für jedes Unternehmen. Um die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden besser zu verstehen, setzen immer mehr Marketer ...