In der heutigen digitalen Ära spielt Videomarketing eine immer entscheidendere Rolle bei der Kommunikation von Botschaften, dem Aufbau einer Marke und der Interaktion mit deiner ...
B2B Marketing und -Vertrieb können eine Herausforderung sein, insbesondere wenn es darum geht, innovative Lösungen mit begrenzten Ressourcen entwickeln zu müssen. In diesem Arti ...
Du möchtest neue Wege gehen und im digitalen Zeitalter erfolgreich verkaufen? Dann solltest du dich mit Social Selling beschäftigen! In einer Zeit, in der soziale Medien unseren ...
Du willst deine Kunden genau dort abholen, wo sie sich gerade befinden? Ihnen genau zur richtigen Zeit die richtige Botschaft vermitteln, um nicht nur das Interesse an deinem Pr ...
Die Kundenzufriedenheit ist ein entscheidender Erfolgsfaktor für jedes Unternehmen. Um die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden besser zu verstehen, setzen immer mehr Marketer ...
Beispiele für Einsatzbereiche von Erklärvideos gibt es wie Sand am Meer. Ob im Marketing, Vertrieb, HR, Produktmanagement oder in der internen Kommunikation. Video Content wird ...
Du hast dich dazu entschieden ein Erklärvideo zu erstellen oder hast es von einer Agentur erstellen lassen. Nun hältst du das fertige Endprodukt in den Händen, doch es stellt si ...
Wir von Mark Lotse suchen eine/n neue/n KollegIn im Content Marketing und zwar dringend! Bis dahin müssen wir halt mit Verstärkung durch Chat GPT vorlieb nehmen. Wir haben die K ...
Wusstest du, dass die Menschen auf der ganzen Welt jeden Tag eine Milliarde Stunden Videos anschauen? Und das allein auf YouTube. Das heißt, andere Kanäle wie Facebook, TikTok & ...
Deutsch English Diese Frage haben wir der KI einfach einmal selber gestellt und sie einen Artikel zu dem Thema verfassen lassen! Voilà, das Interview von Mark Lotse mit der beta ...
2022 hat erneut gezeigt: Soziale Medien sind längst über den Status hinausgewachsen, nur für Katzenvideos und den Austausch mit Freunden oder Familie gut zu sein. Denn inzwische ...