Wir sind HubSpot Platinum Solutions Partner!

Wir sind HubSpot Platinum Solutions Partner!

WOOHOO! Soeben sind wir HubSpot Platin Partner geworden :-) Seit 2015 sind wir sowohl Kunde als auch Partner von HubSpot. Das heißt, wir stehen euch kompetent und mit viel Erfahrung in allen Fragen rund um HubSpot zur Seite – von der ersten Beratung über euer Inbound Konzept, das Onboarding, regelmäßige Kampagnen und Support. Auch die passende HubSpot Lizenz könnt ihr über uns beziehen. Was wir als HubSpot Platinum Solutions Partner genau bieten, könnt ihr auf unserer HubSpot Website nachlesen.

hubspot_platinum_Badge

Warum wir mit HubSpot arbeiten

Warum unser Herz für HubSpot schlägt? Ganz einfach: wer digitales Marketing und Sales betreibt, braucht dazu Software Tools wie CRM, Newsletter Versand Tool, Social Media Plattform, Blog, Chatbot, CMS, Terminvereinbarungs-Software und so weiter und sofort. 

Oder einfach eine Plattform, über die alles läuft. Wie HubSpot, eines der weltweit führenden Inbound Marketing Tools! Es ist einfach zu nutzen, sympathisch und deckt die Anforderungen von b2b Unternehmen an modernes Marketing, Sales und Support ab. Und das Beste: die Software wächst mit! Man kann klein anfangen und bei Bedarf ausbauen, ohne Kompromisse einzugehen.

Wir haben HubSpot vollkommen in unsere tägliche Arbeitsroutine integriert. Morgens aufs Dashboard schauen, checken, welche Blogbeiträge und Content Pieces besonders gut performen, Social Media Posts verteilen und Aufgaben abarbeiten, die uns teils automatisierte Workflows zuweisen. Natürlich kann man via HubSpot auch Aufgaben an Kollegen delegieren ;-)

Mehr als Prozesse

Aber nicht, dass ihr denkt, bei uns geht es nur noch um Prozesse - die hat HubSpot wirklich gut im Griff. Der kreative Part liegt zum Glück noch immer in unseren Händen! So dreht sich neben Digitalkonzepten und strategischer Beratung viel um lebendige Marketing- und Kommunikationsstrategien, die mit raffiniertem Content spannende Geschichten erzählen und Emotionen wecken. 

Egal ob in Form von Inbound Marketing, Content Marketing, Websites & Landingpages, Social Media oder Video Storytelling. Im Grunde geht es doch immer um Botschaften, die ankommen und die Zielgruppe beeindrucken!

So, wo waren wir? Sind wir etwa ein wenig abgeschweift…? Nein, eigentlich nicht. Denn HubSpot begleitet uns einfach fest in unserem Alltag. So unterschiedlich und abwechslungsreich er auch sein mag. Danke dafür, HubSpot, und auf weitere gute gemeinsame Jahre!

Neuer Call-to-Action