fiduciagad_referenz_header

Atruvia legt Wert auf Mehrwert!

Atruvia_Logo

Die Aufgabe von Atruvia an uns, damals noch Fiducia & GAD IT AG: Zeigen, dass ihre einzelnen Banking Produkte den meisten Mehrwert stiften, wenn sie im Verbund genutzt werden.

gif_2frau

Unsere Lösung für Atruvia: Der "digitale Wegweiser". Eine Microsite mit unterhaltsamen Animationen, die Banker dazu einlädt, sich mit digitalen Banking-Produkten und den Wünschen der Kunden auseinander zu setzen. Dabei kann sich der Nutzer sowohl treiben lassen und die Seite erkunden oder gezielt zu einem bestimmten Anwendungsfall oder Produkt navigieren.

Bewegung bitte!

gif_1cookie

Wir sind sehr zufrieden! Bereits der erste Entwurf für unseren digitalen Wegweiser war ein Treffer ins Schwarze. Wir sind begeistert, wie Mark Lotse den Spagat zwischen unserer Corporate Identity und einer frischen Kommunikation gemeistert hat.

Ilona Ullmann, Atruvia AG
wegweiser_screen
wegweiser_screen2
wegweiser_screen3

Spannender Content gesucht?

Wir bringen eure Botschaften auf den Punkt und setzen sie in Szene. Bucht uns doch einen Telefontermin

Jetzt beraten lassen!