Neue Kolleg*innen gesucht!

Neue Kolleg*innen gesucht! (m/w/d)

Mark Lotse wächst und dafür brauchen wir dich - als Grafik Designer oder Content Marketing Manager! Hier erfährst du, was du neben den fachlichen Qualifikationen noch mitbringen solltest um ein echter Teil von Mark zu werden!

Mutig sein

Wer Teil von Mark Lotse werden möchte, muss vor allem mutig sein. Denn wir haben es uns auf die Fahnen geschrieben, unsere Kunden auf das nächste Level der digitalen Kommunikation zu begleiten. Das heißt zum einen, auch mal neue Wege zu gehen und über den Tellerrand zu blicken. Dazu ist es wichtig, an das, was man tut, auch fest zu glauben. Denn mit Einsatz & Engagement wird es in der Regel richtig gut. Auf der anderen Seite geht es darum, sich zu trauen, gute Ansätze zu pushen und auch mal zu verteidigen. Denn unsere Kunden wünschen sich im Prinzip genau das von uns.

Empathie mitbringen

Klar, es geht nicht darum, um jeden Fall etwas durchzudrücken. Es muss auch zum Kunden, seinen Zielen und seinen Wertvorstellungen passen. Denn Empathie ist uns genauso wichtig. Wir sind bekannt dafür, uns sehr schnell in Kunden und ihre Themen hineinzudenken. Und da wir uns im b2b-Geschäft, also business to business befinden, sind die Themen auch meistens ziemlich komplex. Aber habt keine Angst - die Beziehung zu unseren Kunden ist sehr partner- und oft auch freundschaftlich. Sie kennen sich da bestens aus - und gemeinsam klappt alles!

Alle Möglichkeiten haben

Wenn du so tickst, dann wirst du viel Spaß im neuen Job haben. Dann ist es vielleicht auch nicht nur ein Job, sondern deine Berufung! Du arbeitest in hellen Agenturräumen, ein paar Minuten von der Landauer Innenstadt und dem Bahnhof entfernt. Bei Mark bekommst du Urlaub, so viel du willst, viel Freiraum sowie Kaffee, Tee & Wasser ohne Ende. Dazu eine voll ausgestattete Küche, Balkon und eine Dusche in der Agentur, falls du zwischendurch mal Lust auf Sport hast. Auch ab und zu von unterwegs oder zu Hause zu arbeiten ist möglich. Dennoch ist es uns wichtig, uns regelmäßig persönlich auszutauschen - da entstehen immer noch die besten Ideen.

Bewirb dich als Grafik Designer oder Content Marketing Manager

Hier gibt's mehr Infos:

Grafik Designer (m/w/d)

Content Marketing Manager (m/w/d)