Coworking Landau - Home Office war gestern!

Coworking Landau - Home Office war gestern!

Wenn die Südpfalz für etwas bekannt ist (außer für ihren Wein natürlich), dann ist es die Geselligkeit. Deshalb finden wir von Mark Lotse es nur konsequent, wenn wir diese Geselligkeit auch in unseren Arbeitsalltag integrieren wollen – und wie könnte das besser
gehen, als Teile unserer Agentur-Räume als Coworking-Arbeitsplätze anzubieten?

Tschüss Homeoffice und hallo Coworking Landau @ Mark Lotse

Selbstständige und Freiberufler kennen es und auch für viele Angestellte ist es in den letzten zwei Jahren gezwungenermaßen zur Normalität geworden: Das Homeoffice. Doch während die einen genießen, dass die Jogging-Hose zum neuen Meeting-Dresscode gehört, fehlt anderen der Austausch: das Schwätzchen an der Kaffeemaschine oder auch der zündende Geistesblitz, wenn man sein Problem im Gespräch plötzlich aus einer ganz neuen Perspektive sieht. Du gehörst zu der zweiten Kategorie Büro-Mensch? Dann haben wir jetzt die Lösung für Dich: Wir öffnen die Türen unseres hellen Altbau-Büros und vermieten ab sofort zwei unserer Räume im Herzen von Landau. Diese sind jeweils mit zwei Arbeitsplätzen ausgestattet, die einzeln oder raumweise angemietet werden können – falls Du deine Lieblingskollegen gleich mitbringen möchtest.

Das können wir Dir bieten

Du bekommst bei uns das Beste aus zwei Welten: Die Wohlfühlatmosphäre aus dem Homeoffice (Jogging-Hose? Kein Problem!) gepaart mit allen Vorteilen, die ein normaler Büro-Arbeitsplatz so mit sich bringt: Auf Wunsch kannst Du Bildschirm und Drucker mitbenutzen und verfügst natürlich über eine eigene schnelle WLAN-Verbindung. Kaffee, Tee und weitere Getränke sind genauso enthalten, wie der Putz-Service. Hinzu kommt eine voll ausgestattete Küche, ein gemütlicher Balkon für Kaffee- oder Raucherpausen und ein Bad mit Dusche. Auch der Agenturbesprechungsraum steht Dir nach Absprache für interne oder externe Meetings zur Verfügung.

Nur sieben Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, befindet sich unser Büro am Rande der Innenstadt – mit der nötigen Ruhe zum Arbeiten und allem in der Nähe, was man in der Mittagspause so braucht: Döner, Sushi oder doch lieber etwas aus der hippen Suppenküche oder dem veganen Restaurant um die Ecke? In wenigen Minuten bist Du da. Und für Selbstkocher ist ein Rewe-City ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

 

Und das sind wir

An der Kaffeemaschine wirst du Mark vergeblich suchen, denn hinter dem Namen verbirgt ich keine echte Person, sondern eine ganze Inbound Marketing Agentur. Wir sind ein bunt zusammengewürfeltes Team aus kreativen Köpfen, Projektmanagern, Content Strategen und Marketing Consultants – allen voran unsere zwei Geschäftsführer Christian und Sandra Rieck. Zusammen kümmern wir uns seit 2014 um Marketing und Unternehmenskommunikation unserer B2B-Kunden aus ganz DACH. Egal ob Video-Content, Internetauftritt, Social Media oder ganzheitliche Inbound Marketing Strategie – wir haben immer die individuelle Story unseres Kunden im Kopf und helfen dabei, diese erfolgreich in die Welt zu tragen. Dabei bleibt bei uns das Agenturleben aber keinesfalls auf der Strecke! Ein gemütliches Feierabend-Bier gehört da genauso dazu, wie das wöchentliche gemeinsame Mittagessen.

Klingt das gut für dich? Dann schreib uns doch einfach und frage deinen Platz an:

 

Coworking Landau in der Pfalz