Content Marketing Blog

Linie_blau.png

INBOUND17 - das erwartet uns beim weltweit größten Inbound Marketing Event!

Posted by Sandra on 04.07.2017 12:09:38

Die INBOUND17 ist das weltweit größte Inbound Marketing Event. Im letzten Jahr waren über 19.000 Besucher aus 92 Ländern dort. Und klar, dass wir von Mark Lotse als HubSpot-Partner unter ihnen waren! Die Veranstaltung geht über vier Tage und besteht aus Workshops, Vorträgen, Keynote Sessions... und natürlich Parties!

Dieses Jahr findet das Event vom 25. bis 28.09. in Boston statt. Und wieder ist Mark Lotse mit von der Party - ähm Verzeihung - Partie! Zur Einstimmung gibt es nachfolgend schon einmal alle Informationen zur INBOUND17 auf einen Blick.

Mehr lesen

Topics: Inbound Marketing, HubSpot, b2b marketing, b2b vertrieb, b2b Leadgenerierung, marketing automation, Inbound17