Mark Lotse - Inbound Marketing (3)

Inbound Marketing (3)

Welchen Aufwand macht die Digitalisierung im b2b Vertrieb?

Welchen Aufwand macht die Digitalisierung im b2b Vertrieb?

Digitalisierung im Vertrieb ist notwendig. Auch in traditionellen Branchen. Aber der Weg dahin ist mit Kosten verbunden. Und zwar nicht nur in Zahlen gemessen! Sie hat Auswirkun ...
Generiert eure Website Leads?

Generiert eure Website Leads?

Keine Frage: In Zeiten der Digitalisierung hat mittlerweile fast jedes Unternehmen eine eigene Website. Dennoch haben die meisten sie noch nicht für die Leadgenerierung optimier ...
b2b E-Mail-Marketing: Relevanter denn je!

b2b E-Mail-Marketing: Relevanter denn je!

Im großen Wandel der Digitalisierung verändern sich auch die Kommunikationskanäle im Marketing. Social Media Plattformen, Messaging-Dienste und Customer Communities sind auf dem ...
Marks eBook b2b Leadgenerierung

Marks eBook b2b Leadgenerierung

aktualisiert am 20.02. 2018 - Die b2b Leadgenerierung spielt für Unternehmen eine entscheidende Rolle – schließlich bieten Ihnen die Leads einen Zugang zu potenziellen Geschäfts ...
Leadgenerierung für Start-ups - Der Weg zum Kunden

Leadgenerierung für Start-ups - Der Weg zum Kunden

Endlich! die Idee ist umgesetzt, das Produkt verkaufsreif oder die Software entwickelt. Nicht viele Start-ups schaffen es bis dahin. Dabei steht die größte Herausforderung noch ...
Vertrieb vs Marketing:  So wird's ein Team

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Eine verbesserte Zusammenarbeit zwischen Marketing- und Vertriebsabteilungen steht bei vielen b2b Unternehmen ganz oben auf der Agenda. Das ist oft jedoch leichter gesagt als ge ...
b2b Inbound Marketing - Die 4 Grundvoraussetzungen

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Content und Social Media Marketing, SEO, Marketing Automation – auf den ersten Blick scheint es unmöglich, aber all diese Marketingmaßnahmen lassen sich unter dem Dach einer ein ...
Neue Inbound Marketing Studie: Was Sie wissen müssen!

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Inbound Marketing ist mittlerweile bei 73 % der Unternehmen DIE Marketingtaktik zur Erreichung ihrer Ziele. Das hat die neue Studie von Hubspot "State of Inbound 2016" bei einer ...
So sieht die Marketing Organisation der Zukunft aus

So sieht die Marketing Organisation der Zukunft aus

Die Aufgabenbereiche im b2b Marketing haben sich in den letzten Jahren stark verändert. Neben der Pflege der eigenen Webseite müssen Google Adwords und Facebook Ads geschaltet w ...
Die erfolgreiche Inbound Marketing Kampagne

Die erfolgreiche Inbound Marketing Kampagne

Blogartikel oder eBooks sind schnell erstellt und generieren bei Verbreitung eine gute Anzahl neuer Leads. Doch sobald die erste Phase der Conversion verpufft ist, schlummert de ...
Wie funktioniert ein b2b Lead Scoring?

Wie funktioniert ein b2b Lead Scoring?

Vielleicht kommt es dir bekannt vor: Du lädst auf einer Webseite ein interessantes eBook herunter und noch am selben Nachmittag klingelt das Telefon. Du wirst von dem Anbieter d ...
How to Buyer Persona - Entwickle deine Zielgruppe weiter

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Wusstest du, dass viele Geschäfte nicht zum Abschluss kommen, weil potenzielle Kunden nicht die Sales und Marketing-Informationen bekommen, die sie für eine Kaufentscheidung bra ...
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