Seit dem Inkrafttreten der DSGVO im Jahr 2018 hat sich im B2B-Marketing so einiges geändert. Der Umgang mit persönlichen Daten ist jetzt nicht mehr nur ein „Nice-to-have“, sonde ...
Als einer der ersten HubSpot Partner in Deutschland haben wir schon so einige HubSpot Onboardings begleitet - bzw. gerade gerückt. Denn es können ganz schön viele Fehler bei der ...
Wäre Effi Briests Vater ein Marketeer gewesen, würde er Content Marketing im Jahre 2023 wohl kurz und knapp so zusammenfassen: "Content Marketing ist ein weites Feld". Im Gegens ...
B2B Marketing und -Vertrieb können eine Herausforderung sein, insbesondere wenn es darum geht, innovative Lösungen mit begrenzten Ressourcen entwickeln zu müssen. In diesem Arti ...
Auf der INBOUND 2023 haben wir uns unter anderem auch das neue HubSpot Sales Hub angeschaut - spannend! Besonders was die Themen LinkedIn und AI angeht. Wir haben euch die wicht ...
Alle Jahre wieder gibt es Neuerungen im Content Marketing. Während sich einige Trends über Jahre halten, sind andere disruptiv und können die ganze Branche verändern. Unserer Me ...
WOOHOO! Soeben sind wir HubSpot Platin Partner geworden :-) Seit 2015 sind wir sowohl Kunde als auch Partner von HubSpot. Das heißt, wir stehen euch kompetent und mit viel Erfah ...
Als Content Management System (CMS) mit integriertem Customer Relationship Management (CRM) ist HubSpot ein Marketing Tool, das viele Funktionen vereint. Wer nach einem ganzheit ...
HubSpot ist mit der regelmäßigen Einführung neuer Funktionen ständig bestrebt, so optimierbar wie möglich für jeden Marketer zu sein. So kann es sich mittlerweile auch als CMS g ...
HubSpot vs. WordPress - welches Content-Management-System (CMS) passt am besten zu Ihren Anforderungen? Welches deckt alle gewünschten Funktionen für Ihren Website Relaunch ab? ...
HubSpot ist eine Marketingsoftware zur Leadgenerierung im Internet. "OK, ein kostenloses CRM ist dabei, aber das reicht ganz sicher nicht für unsere Anforderungen. Für den Vertr ...