Mehr Platz für Mark: Unsere Inbound Marketing Agentur zieht um

Posted by Mark Lotse on 15.02.2017 12:36:20

Huch, geht das schnell! Am 15. Februar bezieht unser Lotsen-Team die neuen Büroräume im Landauer Zentrum. Seit 2014 befand sich unser Arbeitsmittelpunkt auf dem ehemaligen Landesgartenschaugelände – doch in den alten Büroräumen wurde es jetzt zu eng. Mit wachsenden, spannenden Leistungen und Kunden kamen über die Jahre auch mehr Mitarbeiter hinzu – neuster Zuwachs: Unsere erste Auszubildende Svenja, die ab 1. März 2017 bei uns das Handwerk des Mediengestalters Digital und Print erlernen wird.

Hallo Martin-Luther-Straße!

Slideshow_MarkLotse-Neues-Buero.jpgEin größeres Team mit noch größeren Ideen braucht natürlich auch mehr Platz. Deshalb zog es uns in die Nähe des Weißquartierplatzes in ein großes und lichtdurchflutetes Altbau-Büro mit Stuckelementen, original Parkettböden und hohen Decken. Erbaut wurde Marks neues Domizil im Jahre 1911 aus Mischformen von Neuklassizismus und Jugendstil – ein echtes Kulturdenkmal. Wir finden: Genau der richtige Ort um Traditionen weiterleben zu lassen und mit dem Modernen zu verbinden. Und so packten wir unsere Schreibtische, Schränke und liebevoll gehegten Kakteen in einen Umzugstransporter und sagten „Tschüss, Null41“.

IMG_3257.jpgIMG_3296.jpgInnerhalb von drei Stunden und vielen Treppenstufen fand sich das Agenturmobiliar im ersten Stock des dreiteiligen Repräsentativbaus wieder. Dort bieten unsere neuen Büroräume neben einem geräumigen Besprechungsraum, einem Loungeraum, einem sternenförmigen Eingangsbereich und einem Erker für den Extra-Durchblick auch eine große Küche, einen Balkon und genug Quadratmeter für neue, innovative Ideen.
               

Ade, Null41!

FullSizeRender-1.jpg

Natürlich werden wir auch gerne an unser altes Agenturzuhause zurückdenken. Besonders eindrucksvoll war unser Ausblick auf das Landesgartenschaugelände, wo wir den einen oder anderen heißen Sommertag genießen konnten. Wir durften nicht nur die LGS 2015 hautnah miterleben, sondern auch wie das Wohnviertel um unser Bürogebäude herum langsam lebendig wurde. Die pfälzische (Wein-)Kultur war dank der Vinothek Par Terre und dem Weinkontor nie weit. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge trennen wir uns von dem alten Kasernengebäude Null41, das uns drei Jahre beherbergt hat und begrüßen unsere Zukunft.

Unsere Inbound Marketing Agentur freut sich schon auf die tolle Atmosphäre und das Einleben in der Martin-Luther-Straße. Hier können wir uns unseren Schwerpunkten Inbound Marketing, Content Marketing sowie der Konzeption und Produktion von Erklärvideos so richtig widmen, noch mehr über uns hinauswachsen und nach der Verwirklichung spannender Projekte die Beine noch weiter ausstrecken.

Für unsere Kunden wird sich neben den größeren Räumlichkeiten nichts ändern. Unsere Telefonnummer bleibt die gleiche, genauso wie unsere offene Tür.

Für Ihren nächsten Besuch bei uns finden Sie hier unsere neue Anfahrtsskizze.


Unsere neue Adresse:
Martin-Luther-Straße 45a
76829 Landau in der Pfalz
Telefon:  06341 2659900

Topics: Content Marketing, Mark Lotse, Inbound Marketing