Mark Lotse sponsert Tim Schou Konzert

Posted by Sandra on 12.11.2015 22:20:48

Tim Schou Flyer Am 4. Dezember 2015 kommt der dänische Sänger Tim Schou von Los Angeles - nach Landau! Und zwar ins Gebäude Null41. Das ist auch das "Zuhause" von Mark Lotse. Selbstredend, dass wir dieses Ereignis unterstützen müssen!

Der eine oder andere wird Tim noch vom Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf kennen, an dem er für Dänemark teilnahm - damals noch mit der Boyband "A friend in London" und ihrem Song "New Tomorrow". Mittlerweile ist Tim Schou als Solist das 5. Mal in Landau - ein echtes Heimspiel also.


Letzte Tim Schou Konzertkarten erhältlich

Wer das stimmungsvolle Christmas Tour Event nicht verpassen will: noch sind letzte Karten erhältlich. Weitere Infos gibt es unter www.schouexpert.com.

Natürlich sind die Null41-Unternehmen Werkgemeinschaft Landau (WGLD) und Mark Lotse auch dabei. Mit unserer Bewegtbildmarke textzeichnerin sammeln wir an diesem Abend Filmmaterial für ein neues Tim Schou Video. Dazu gehören Interviews, ein kleines Porträt des Künstlers, Einblicke Backstage sowie ein Live-Mitschnitt des Konzertes am 4.12.2015. Mehr dazu hier an späterer Stelle.

Also wir freuen uns darauf, viele Leute am 4. Dezember ab 20 Uhr in der Vinothek Par Terre im Gebäude Null41 in Landau zu treffen. Es lohnt sich!

Topics: Mark Lotse