Mark Lotse Sommerfest: 36 Grad und es wird noch heißer...

Mark Lotse Sommerfest: 36 Grad und es wird noch heißer...

Neue Azubine, neuer Agentur-Standort in Bremen und dann im Februar diesen Jahres der Umzug in die Martin-Luther-Straße 45a - keine Frage, bei Mark Lotse tut sich so einiges! Und was gehört zu einem Umzug außer Kisten schleppen und renovieren? Richtig - eine Einweihungsfeier! "Ein guter Anlass, um mit unseren Kunden, Partnern, Freunden und Kollegen auf das Wachstum unserer Agentur anzustoßen", dachten wir. Wie eine Party bei Mark aussieht? Ein paar Eindrücke haben wir in an dieser Stelle für Sie gesammelt.

Sommer, Sonne und Flamingo

Am Mittwochabend war es soweit: Mit rund 50 Gästen haben wir den Einzug in unsere neuen Büroräume gefeiert. Passend zum Motto "Sommerparty" haben wir an höchster Stelle um das dazugehörige Wetter gebeten und wurden erhört. Schon bei den Vorbereitungen aufs Fest war es so warm, dass sich der Flamingo direkt heimisch bei uns fühlte.

FullSizeRender-8_klein

Agentur-Wohnzimmer oder Kart-Bahn?

Bei leckem asiatischem Fingerfood und Pfälzer Wein starteten wir zusammen in den lauen Sommerabend - zum Glück bietet unser neues Büro im Landauer Zentrum genug Platz und einen Balkon, auf dem wir die Sonne genießen und uns später etwas abkühlen konnten. Aber das Herzstück des Abends war ohne Zweifel unser Agentur-Wohnzimmer. Sonst zum entspannten Austausch unter Kollegen oder als Rückzugsort genutzt, wurden dort an diesem Abend wilde Mario-Kart Rennen ausgetragen - da konnten selbst die Erwachsenen nicht widerstehen!

IMG_5268_klein

IMG_0308

Es war ein toller Abend und wir haben uns riesig gefreut, auch einmal abseits des Arbeitsalltags mit unseren Gästen Zeit zu verbringen, Spaß zu haben und natürlich das ein oder andere kühle Getränk zu konsumieren. Und wir wären nicht das Lotsen-Team, wenn wir nicht selbst den Flaschen das gewisse Etwas verliehen hätten: 

Wer feiern kann, kann auch arbeiten!

Jetzt wo unsere Räume gebührend gefeiert und eingeweiht wurden, können wir uns wieder frisch an die Arbeit machen - genügend Raum für neue Ideen, Konzepte und Strategien haben wir ja jetzt. Und eins sei verraten: Mit einigen unserer freien Mitarbeiter und Partner haben wir die Gelegenheit genutzt und gleich am nächsten Tag mit einigen Workshops angefangen!

IMG_5307