INBOUND16: Networking am Pre-Event Day 8.11.

Posted by Sandra on 09.11.2016 08:02:00

Heute ist das weltweit größte Inbound Marketing Event angelaufen. Wir von Mark Lotse berichten live aus Boston!

Einmal im Jahr findet die Inbound in Boston statt. Vier Tage vollgespickt mit Vorträgen und Diskussionen rund um die Themen Inbound Marketing, Content Marketing, SEO und Leadgenerierung. Und das von Experten aus aller Welt! Ausgerichtet wird die #INBOUND16 von HubSpot, eine intuitiv bedienbare Inbound Marketing Software inklusive Marketing- und Vertriebsplattform. Als HubSpot Partner Agentur dürfen wir dieses Event auf keinen Fall verpassen! Der heutige Dienstag ist einerseits den Pre-Events hier im Boston Exhibition und Convention Center gewidmet. 

Inbound_aussen.jpg

INBOUND16 Impressionen von Tag 1

Für die meisten der 19.000 Besucher (ja, es ist ausverkauft!) geht es heute hauptsächlich ums Networking:

Um 17.00 Uhr öffnete Club Inbound seine Türen! Inbound16_MarkLotse.jpeg

Keynote von Gary Vaynerchuk

Und ab 18 Uhr begrüßten uns Leslie Odom Jr. mit der Welcome Performance und Gary Vaynerchuk mit seiner Keynote. Gary Vaynerchuk @garyvee ist Selfmade Millionär und Social Media Experte. Er machte aus dem Weinladen seines Vaters mit ganz viel Gespür für die Sozialen Medien und YouTube Videos ein Millionen-Imperium. Seine Kernbotschaft an uns: "Grow up, stop being afraid and discover something new!" Der Mann versteht es, seine Zuschauer zu motivieren.

Facebook Live Session mit Leslie Odom Jr.

Das besondere Highlight: wir durften live bei der Facebook live Session mit Leslie Odom Jr. @leslieodomjr dabei sein - nur fotografieren durften wir ihn nicht. Daher hier nur ein Einblick in das "Facebook Live Wohnzimmer": 

FB_Live_Studio_Inbound16.jpegDas Highlight des ersten Tages: die Inbound Welcome Party! Und für uns als Agentur ging es danach gleich weiter ins Rosa Mexicano zur Partner Party... Über 26o Partner waren dort aus 44 Ländern!

Resume zu Tag 1 der INBOUND16

Also, eines können wir nach Tag 1 der INBOUND16 schon sagen: HubSpot hat ganz schön was zu bieten! Und das nicht nur auf Events. Auch die Software hat es in sich. Da sprechen wir als HubSpot Partner Agentur aus Erfahrung. Übrigens können interessierte Unternehmen die Inbound Marketing Software direkt über Mark Lotse lizezieren und testen. Auch bei Einführung und Betrieb stehen wir unseren Kunden zur Seite.

Und wie war Tag 2 der INBOUND16? Hier erfahren Sie mehr!

 Hubspot Partner Agentur

Topics: HubSpot