HubSpot Events in Deutschland

Posted by Christian on 03.06.2016 13:21:58

 Audience_5.jpgHubSpot gehört zu den führenden Marketing Plattformen weltweit und hat seine Community mittlerweile auch im deutschsprachigen Raum stark ausgebaut. Um beim Thema Inbound Marketing, aber auch in der Benutzung der Plattform mit all ihren Möglichkeiten, immer auf dem Laufenden zu bleiben, bietet HubSpot eine Reihe von Events zum Kennenlernen des Produktes, zur Weiterbildung oder Networking an. Wir haben die wichtigsten zusammengefasst:

Grow with HubSpot Events

Für Einsteiger, die sich zunächst mit dem Thema Inbound Marketing oder der Software auseinandersetzen wollen, bietet HubSpot das Format "Grow with Hubspot". Die Veranstaltung bietet viele Vorträge aber auch ausreichend Möglichkeiten zum Networking. Nach einem Event in Zürich Anfang des Jahres sind vorläufig keine Termine in DACH geplant. 

HubSpot Classroom Trainings

Die HubSpot Classroom Trainings sind Weiterbildungsangebote zu den Themen

  • Wie baue ich eine Inbound Marketing Kampagne auf?
  • Leadmanagement  und -automatisierung
  • Content Erstellung für Inbound Kampagnen

Die kostenpflichtige Veranstaltung findet in verschiedenen Städten Europas und den USA statt. In Deutschland war das beispielsweise vom 14 bis 16. Juni in Berlin.

Eine Übersicht aller Veranstaltungsorte gibt es hier

HubSpot User Group Meetings (HUGs)

Weltweit gibt es bereits mehr als 150 HubSpot User Groups, die alle das Ziel verfolgen, den Austausch in der Nutzer Community zu fördern. Ein Großteil davon natürlich in den USA... aber auch im deutschsprachigen Raum wächst die Community kontinuierlich:

User Groups in Deutschland

HUG München (Nächste Termine: ?)

HUG Nürnberg (Nächste Termine: 14.06.16, 22.09.16, 01.12.16)

HUG Köln (Nächste Termine: 21.06.16, 06.09.16, 15.11.16)

User Groups in Österreich

Wien (Nächste Termine: 15.06.16, 17.09.16, 30.11.16)

Weitere User Groups

Amsterdam, NL

Als Highlight des Jahres gibt es jeweils im Herbst die weltweit größte Konferenz in Boston, genannt Inbound. Die Inbound17 findet dieses Jahr vom 25.09. bis 28.09.2017 statt. Im letzten Jahr waren knapp 20.000 Besucher dort!

Als Inbound Marketing Agentur und Hubspot Partner Agentur bieten wir ebenfalls verschiedene Dienstleistungen rund um diese Themenbereiche an. 

 

Newsletter abonnieren

Topics: Inbound Marketing, HubSpot